Wir haben wiederholt Zertifizierung nach ISO 9001 erhalten




Wir freuen uns darüber, erneut die Zertifizierung gemäss der Qualitätsmanagement-Norm ISO 9001 erhalten zu haben. Damit konnten wir ein weiteres Mal gegenüber einer unabhängigen Audit-Stelle unter Beweis stellen, dass durch die Priorisierung und Sicherstellung entsprechender Massnahmen die Grundsätze eines beststmöglichen Qualitätsmanagements gewährleistet werden.

„Kundenorientierung, Verantwortlichkeit in der Führung, prozessorientierte Ansätze bei der Software-Entwicklung und -Auslieferung aber auch eine kontinuierliche Verbesserung sind für unser Unternehmen seit jeher eine Selbstverständlichkeit“,

sagt Thomas Letzkus, Qualitätsmanagement-Beauftragter bei Intersys.

„Es freut uns, dass wir nun zum wiederholten Male die Einhaltung unsere hohen Qualitätsansprüche von einer externen, unabhängigen Audit-Stelle bestätigt bekommen haben.“

Lesen Sie den PR-Artikel zum Beitrag hier >