Wir suchen dich als Dev Ops Engineer (m/w)


Du willst wissen, warum du dich bei uns bewerben solltest?

  • Weil wir mit unserer Software Leben retten, indem wir sicherstellen, dass die Einsatzkräfte über die bestmöglichen Informationen für Ihren Einsatz verfügen.

  • Weil wir bei einem Rollout, der Millionen von Kunden betrifft, einzigartigen Nervenkitzel verspüren.

  • Weil wir mit unserer Software die Verminderung des Energieverbrauchs von Unternehmen unterstützen.

  • Weil wir sicherstellen, dass Du über Satelliten auch auf dem Kreuzfahrtschiff eine funktionierende Internetverbindung hast.

  • Weil wir bald wissen werden, was in Zürich läuft. Denn wir sind dabei, ein neues Verkehrsdatensystem aufzubauen.


Unterstütze uns dabei als Dev Ops Engineer (m/w)

Den exakten Stellenbeschrieb findest du hier >